Züchter

Kategorie 1
Exotic (EXO), Perser (PER), Ragdoll (RAG), Heilige Birma (SBI), Türkisch Van (TUV)

Kategorie 2
American Curl Langhaar (ACL), American Curl Kurzhaar (ACS), LaPerm Langhaar (LPL), LaPerm Kurzhaar (LPS), Maine Coon (MCO), Neva Masquerade (NEM), Norwegische Waldkatze (NFO), Sibirer (SIB), Türkisch Angora (TUA)

Kategorie 3
Bengal (BEN), Britisch Langhaar (BLH), Burmilla (BML), Britisch Kurzhaar (BSH), Burma (BUR), Kartäuser (CHA), Cymric (CYM), Europäer (EUR), Kurilischer Bobtail Langhaar (KBL), Kurilischer Bobtail Kurzhaar (KBS), Korat (KOR), Manx (MAN), Ägyptische Mau (MAU), Ocicat (OCI), Singapura (SIN), Snowshoe (SNO), Sokoke (SOK), Selkirk Rex Langhaar (SRL), Selkirk Rex Kurzhaar (SRS)

Kategorie 4
Abessinier (ABY), Balinese (BAL), Cornish Rex (CRX), Devon Rex (DRX), Don Sphynx (DSP), German Rex (GRX), Japanischer Bobtail (JBT), Orientalisch Langhaar (OLH), Orientalisch Kurzhaar (OSH), Peterbald (PEB), Russisch Blau (RUS), Siamese (SIA), Somali (SOM), Sphynx (SPH), Thai (THA)

Eintrag im Züchterregister

Sie sind Mitglied im Verein Katzenfreunde Luzern und Zentralschweiz und möchten gerne auf der Züchterliste der Website stehen?

Schreiben Sie eine Mail an den Webmaster oder füllen Sie dieses Formular mit den Angaben aus, die Sie gerne auf der Züchterliste haben möchten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.